Forex Strategien 2013 Nissan


Nissan fokussiert Blatt-Marketing auf unterschiedlicher Art des Grüns Sie können noch einen Eisbär umarmen, wenn Sie ein Nissan Blatt kaufen, aber ökologische Empfindlichkeit nicht mehr angefordert wird: In einer neuen Marketing-Kampagne, die eine entschiedene Verschiebung kennzeichnet, will Nissan jetzt, dass Sie sein trailblazing kaufen All-Elektrofahrzeug, wenn Sie nur etwas Geld zu arbeiten und den Supermarkt sparen wollen. Nissan ist mit den US-Verkäufen von Leaf für seine ersten Jahre auf dem Markt enttäuscht worden, der Verkäufe von EVs und Plug-in-Hybriden unter Erwartungen in der Industrie gefallen sind, trotz eines Aufzeichnungslaufs der hohen Benzinpreise. Amerikanischen Konsumenten einfach haven8217t erwies sich bereit, diese Fahrzeuge als praktische Vorschlag zu akzeptieren, vor allem, weil sie noch sehr weit gehen kann auf eine Ladung. So nach drei Jahren der Betonung der grünen Anmeldeinformationen der market8217s erste Mainstream-EV, und wie Sie wirklich finden können Ladestationen über die Landschaft verstreut, wird Nissan8217s Werbung jetzt bewusst erweitern Leaf8217s Appell über umweltbewusste Fahrer an die Legionen der Amerikaner, die einfach Budget sind Bewusst. mehr 8220We8217re konzentriert sich auf den Wert und die ökonomische Gleichsetzung der mit einer EVmdashwhat Auswirkung, die auf Ihrem Haushaltsbudget haben würde, 8221 Eric Gottfried, Direktor von Leaf Vertrieb und Marketing, sagte Automotive News. 8220Wenn das Auto auf einer monatlichen Basis erschwinglich ist und es Ihnen eine erhebliche Menge an Gas sparen würde, wäre das eine ganz andere Einstellung.8221 Also, wichtig ist, dass die neue Blatt-Kampagne auf einem weiteren wichtigen Schritt aufbauen wird, den Nissan vor kurzem nahm: Up mit einer Basis-S-Version von Leaf, die 6.400 niedriger ist als die vorherige Version, bei einem 28.800 Aufkleber, und ist auf einem 199-pro-Monat Leasing-Angebot, das bereits geholfen Umsatz im vergangenen Jahr. Die zweigleisige neue Strategie macht Sinn. Es gibt viele frühe Nutzer in der amerikanischen Auto-Buying-Öffentlichkeit, aber Leaf hat es gelungen, genug von ihnen zu gewinnen, um Traktion zu gewinnen, indem sie nur für sie positioniert. Die Öffentlichkeit hat in der Regel weg von Leaf gescheut, weil ihre Reichweite im Durchschnitt nur etwa 75 Meilen pro Ladung, die, während verbessert um 15 Prozent gegenüber dem Vorjahr, bleibt nur gut für eine lange suburbanen pendeln. Und wenn there8217s ein Stau, der den Saft abläuft Versuchen Sie, die nächste EV-Ladestation in einer Ära zu finden, wenn they8217re noch wenige und weit zwischen. So hat zu diesem Zeitpunkt das gefürchtete Phänomen der Angstgefühle8221 das Blatt vereitelt. Und während Chevrolet Volt hat auch eine kleine Benzin-Motor, um rund um das Problem der Reichweite Angst, die Plug-in Hybrid, die um die gleiche Zeit wie Leaf eingeführt wurde, hasn8217t gefangen mit Mainstream U. S. Auto Käufer entweder. Dennoch erreichte Blattverkäufe eine beste - überhaupt Gesamtmenge für jeden Monat von 2.236 im März. Vor allem, weil Nissan ist immer noch Ausrustung der Ausgabe der neuen Version des Autos nach der Umwandlung Blattproduktion in die USA, ist Blatt tatsächlich eines der Fahrzeuge in kürzester Versorgung auf die vielen US-Händler. Jetzt kann das Auto sogar noch besser mit der brand8217s neue Bottom-line-Marketing-Appeal. Post navigation Begriff des Tages: beliebteste: Nissan Slashes Preise auf Seven Models, einschließlich 2013 Nissan Altima, Armada 05022013 - Von Anita Lienert Nur die Fakten: Nissan schneidet den Preis auf sieben Modelle, darunter die 2013 Nissan Altima und Armada, in Ein Versuch, Käufer zu gewinnen, vor allem auf Internet-Shopping-Sites. Die Preiskürzungen reichen von 580 auf 2013 Nissan Altima auf 4.400 auf der 2013 Nissan Armada. Die Preise sind am 3. Mai wirksam. NASHVILLE, Tennessee mdash Nissan schneidet den Preis auf sieben Modellen, einschließlich der 2013 Nissan Altima und Armada. In dem Bemühen, Käufer zu gewinnen, vor allem auf Internet-Shopping-Sites. Die Preiskürzungen reichen von 580 auf 2013 Nissan Altima auf 4.400 auf der 2013 Nissan Armada. Die Preise sind wirksam am 3. Mai. Die Preis-Neupositionierung wird getroffen, um Altimas starkes Umsatzwachstum zu beschleunigen, das in die Sommerverkaufsjahreszeit in der heiß umstrittenen Mittelklasse-Limousine teilnimmt, sagte Nissan in einer Aussage. Die anderen Preisanpassungen sind entworfen, um Kaufüberlegung zu erhöhen, sagte der Autohersteller. Die Fahrzeuge repräsentieren über 65 Prozent des Nissans U. S. Verkaufsvolumens. Die 2013 Nissan Sentra erhält eine Preissenkung von 730. Die High-End-2013 Nissan Jukes Preis von 1.290 reduziert, während die 2013 Nissan Muranos Preis von 1.460 für das Low-End-Modell auf 2.410 für das High-End-Modell geschnitten wird. Der 2013 Nissan Rogue bekommt einen Preissenkung von 2.300. Die Preiskürzungen für die 2013 Nissan Maxima reichen von 2.270 auf dem Low-End-Modell bis 3.030 auf dem High-End-Modell. Nissan rollt die spezifischen Preisankündigungen auf seiner Web site vor Freitage Ausschnitten heraus. Im Fall der 2013 Altima gelten die Kürzungen für die 2013 Altima 2.5 S und Altima 2.5 SV, sagte Nissan. Die 2013 Altima 2.5 S beginnt bei 23.070, einschließlich einer 790 Zielgebühr, eine Reduktion von 580. Die 2013 Altima 2.5 SV startet bei 24.870, einschließlich der Schifffahrt, eine Reduktion von 380. Die 4.400 Preissenkung für die 2013 Nissan Armada gilt für alle drei Modellen. Die Basis 2013 Nissan Armada SV beginnt bei 37.885, einschließlich einer 995 Bestimmungsgebühr. Edmunds sagt: Nissan debütiert eine neue aggressive Preisstrategie entwickelt, um Käufer, die einen Höchstbetrag im Auge haben bei der Überprüfung von Autos auf Websites wie diese.

Comments