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YouTube-Marketing Die neuesten YouTube-Marketing-News, Trends 038 Tipps. Hier teilen wir Best Practices zur Maximierung von YouTube, egal ob es sich um Engagement, Ansichten, Aktien, Conversions oder Optimierung von Videos auf YouTube für die Suche handelt, wir lernen Sie alles was wir wissen. Wir halten Sie auf dem Laufenden über alle neuesten YouTube-Trends, Features, Strategien und Best Practices für YouTube-Videos und YouTube-Kanäle. Carla Marshall Dezember 22, 2016 Videos, die im November 2016 auf YouTube hochgeladen wurden, generierten über 147 Milliarden Ansichten, und Musik und Kinder-fokussierte Kanäle gehörten zu denen mit der höchsten Ansicht zählt. Wir werfen einen Blick auf die meistgesehenen YouTube-Kanäle für letzten Monat. Carla Marshall 28. November 2016 Wussten Sie, dass Video-Inhalte von den Top-weiblichen Saudi-YouTubers erstellt ist 5x ansprechender als das durchschnittliche Video Wir werfen einen Blick auf die einflussreichsten Frauen im Nahen Osten auf YouTube jetzt. Greg Jarboe 15. November 2016 Die neuesten Zahlen von Alphabet Inc (das Unternehmen früher bekannt als Google) sind aus, und obwohl Alphabet nicht offenbart, wie viel Geld YouTube macht, Experten schätzen die Video-Plattformen Jahresumsatz hat nun 10 Milliarden erreicht. Jordan Fragen 13. September 2016 Wenn es um Online-Video-Ansichten geht, ist Gaming eines der beliebtesten Themen aller Zeiten. Dies ist die Popularität von User-generated Content, alle der Top-10-Gaming-Franchise verdienen die Mehrheit ihrer Ansichten über Influencers, nicht über offizielle Marken-Videos. Carla Marshall 10. Juni 2016 Euro 2016 ist das zweitwichtigste Fußballturnier der Welt nach der WM, und Fans des Spiels drehen sich auf YouTube in ihren Millionen auf die neuesten Fußball-Inhalte zu fangen. Ein neuer Bericht von Tubular bestätigt, dass britische Fußball-Videos alleine 6,2B-Aufrufe und 194M-Engagements im Jahr 2015 produzierten, während deutsche und französische Fußball-Videos einen kombinierten 2,5-B-Blick und 71-M-Engagements generierten. Dane Golden 9. Juni 2016 Eine solide YouTube Long-Tail Marketing-Kampagne kann wirklich die Reichweite und Effektivität Ihrer B2B-Videos steigern. Wir werfen einen Blick auf einige der Möglichkeiten, wie Unternehmen ihre Video-Inhalte weiterhin lange nach dem Upload arbeiten können. Levgen Ishchuk 9. Mai 2016 Wussten Sie, dass Sie sequenzielles Retargeting als Teil Ihrer Werbekampagne für Google AdWords für YouTube verwenden können. Durch das spezifische Targeting von Zuschauern auf der Grundlage ihrer früheren Aktionen können Sie unterschiedliche Inhalte auf der Grundlage des Verkaufsstrichters zurückgeben. Andy Smith 26. April 2016 YouTube Interactive Cards sind die glänzenden, aktualisierten Annotationen, die auch auf mobilen Geräten funktionieren. Wir nehmen einen Blick auf, wie Sie Engagement auf Ihrem YouTube-Videos aus einer der neuesten - Poll-Karten steigern können. Matt Gielen 14. April 2016 Wenn Sie Ihre Videos im YouTubes-Vorgeschlagenen Videos-Bereich erscheinen lassen, können Sie nicht nur Ansichten auf Ihre Inhalte und Ihren Kanal übertragen, sondern auch zu einer erhöhten Watch-Time - YouTubes 1-Rangfolge führen. Wir haben 7 echte Experten-Tipps, die die Chancen der YouTube-Empfehlung für Ihr Video erhöhen können. Carla Marshall 13. April 2016 Wer hätte gedacht, dass ein YouTube-Kanal, dessen einziger Inhalt sich um vernichtende Alltagsgegenstände mit einer hydraulischen Presse dreht, in nur 30 Tagen über 41M-Ansichten erzeugen würde. Das ist die Macht der Community Engagement auf Reddit. Matt Ballek 8. April 2016 Donald Trump ist der König der Eigenwerbung, aber nicht, wenn es um YouTube geht. Wir nehmen einen tiefen Tauchgang in seinen offiziellen YouTube-Kanal, um den Inhalt, die Förderung, die Optimierung und die Gemeinschaftsstrategie dieses Präsidentschaftskandidaten von 2016 zu überprüfen. Greg Jarboe 30. März 2016 Sein eine jährliche Tradition für YouTube, häufig in Verbindung mit Google, um irgendeinen Art Streich auf die Öffentlichkeit am 1. April zu ziehen. Kurz vor dem diesjährigen Aprilscherz-Tag nehmen wir einen Blick zurück auf einige der besten Schwindel von der Seite. Wie viele haben Sie für Andy Smith 25. März 2016 Wussten Sie, dass YouTube hat ein umfangreiches Zertifizierungsprogramm, vor allem auf die Aufklärung interessierter Parteien in Best Practices für Audience Development oder Digital Rights Dies ist ein großartiges Programm für einzelne Schöpfer oder Marken suchen Wachsen ihren eigenen Kanal oder helfen anderen Schöpfern. Chris Wallace 7. März 2016 YouTube hat vielen Marken die Möglichkeit gegeben, ihre Produkte und Dienstleistungen via Video zu sensibilisieren. Wir werfen einen Blick auf 4 Unternehmen, die YouTube auf innovative Weise genutzt haben, um ihr Publikum zu erreichen. Auch bestätigen wir 5 Möglichkeiten Video-Marketing gesetzt ist, um im Jahr 2016 explodieren. Andy Smith 3. März 2016 Viele von uns verwenden YouTube zu Video-Content von unbekannten Schöpfern zu entdecken, und zu entdecken, verschiedene Inhalte von Schöpfern, die wir kennen und lieben. Aber es kann frustrierend sein, wenn YouTubes Vorderseite Algorithmus konsistent kehrt kuratierte Inhalte, die nicht daran interessiert waren, zu beobachten, oder drückt bestimmte Schöpfer und Vertikale über andere. Verbinden Sie Tubular Insights12 Strategien für die Förderung Ihrer YouTube-Videos In seinem Buch Entrepreneur Magazine39s ultimative Leitfaden für YouTube für Business, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit Berater Jason Rich zeigen Ihnen, wie Sie die Geheimnisse des erfolgreichen quotYouTubersquot zu meistern und setzen Sie Ihre Marke, Produkt oder Dienstleistung vor Millionen Der potenziellen Zuschauer. In diesem bearbeiteten Auszug, skizziert der Autor 12 Möglichkeiten, wie Sie fördern und vermarkten Sie Ihre kleinen Unternehmen YouTube-Videos. Wenn es um Marketing und Werbung für Ihre Small-Business-YouTube-Videos kommt. Folgen Sie diesen 12 grundlegenden Strategien: 1. Beginnen Sie mit den Tools direkt über YouTube. Geben Sie beispielsweise einen detaillierten und genauen Titel und eine Beschreibung zu jedem Ihrer Videos und verknüpfen Sie Tags, die direkt relevant sind. 2. Verwenden Sie einen Aufruf zur Aktion innerhalb Ihrer Videos zu ermutigen, Menschen zu mögen, bewerten, kommentieren und teilen Sie Ihre Videos. 3. Beginnen Sie mit der Förderung Ihrer Videos auf die Menschen, die Sie kennen, einschließlich Ihrer Freunde, Verwandte, Kunden und Kunden. Bitten Sie diese Personen, Ihre Videos zu sehen und sie mit ihren Freunden zu teilen. 4. Nutzen Sie die Macht und Fähigkeiten der Online-Social-Networking-Sites, um Ihre Videos zu fördern. Als Sprecher für Ihr Unternehmen, zum Beispiel, werden auf Facebook, Google und Twitter, sowie andere relevante Dienstleistungen aktiv. Seien Sie sicher, eine on-line-Anwesenheit für Ihr Geschäft auf Facebook und Google zu verursachen und dann diese Anwesenheit zu verwenden, um Ihre videos zu fördern. 5. Integrieren Sie Ihre Videos in Ihrem eigenen companyrsquos Website und Blog. 6. Verknüpfen Sie Links zu Ihren Videos mit Ihren bestehenden Kunden oder Kunden über Opt-In-E-Mail. 7. Verwenden Sie Öffentlichkeitsarbeit Techniken, wie die Verwendung von Pressemitteilungen an Blogger, Redakteure, Reporter und Produzenten kontaktieren, um freie Medienberichterstattung für Ihre Videos in Mainstream-Medien, sowie in Blogs, die Ihre Zielgruppe gerecht zu generieren. 8. Holen Sie sich Ihre Videos (und Ihre YouTube-Kanal-Seite) mit den wichtigsten Suchmaschinen, einschließlich Google, Yahoo und Bing aufgelistet, und dann auf SEO-Strategien konzentrieren, um die bestmögliche Liste Placements. 9. Versuchen Sie, auf Videos mit anderen Unternehmen zusammenzuarbeiten, die YouTube bereits effektiv nutzen und auf dieselbe Zielgruppe zielen, aber nicht direkt miteinander konkurrieren. Dies ermöglicht es Ihnen, die Aufmerksamkeit Ihrer Mitarbeiter raffinieren Zuschauer und Abonnenten zu erfassen. 10. Starten Sie die Förderung Ihres YouTube-Kanals in Ihrem companyrsquos gedruckten Katalogen, Broschüren und Verkaufsmaterialien, sowie innerhalb seiner bestehenden traditionellen Werbung. 11. Betrachten Sie die Zahlung für Keyword-Werbung auf Google, Yahoo. Bing und Facebook. Google AdWords für Video ist auch ein sehr kostengünstiges und leistungsfähiges Werkzeug für die Förderung von YouTube-Videos. 12. Wenn Sie das Budget haben, mieten Sie eine YouTube-Video-Marketing-Unternehmen, um Ihnen bei der Planung und Umsetzung einer Online-Promotion-Kampagne für Ihre Videos. Jason R. Rich mit Sitz in Foxboro, Massachusetts, ist Autor von mehr als 55 Büchern zu Themen wie E-Commerce, Online-Marketing, digitale Fotografie und interaktive Unterhaltung.

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